Datenbank-Spezialist (m/w)

Computer

Essen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Datenbank-Spezialist (m/w) SOPTIM AG Essen Bei uns unterstützt du unsere Entwickler, Architekten und auch Kunden dabei, die Datenbank als zentralen Erfolgsfaktor unserer High-Availability-, High-Performance- und High-Resilience-Anwendungen ideal einzusetzen.

Wir Suchen Datenbank-spezialisten M/w Die Oracle Lieben Du Bist Ein Performance-spezialist Du Modellierst Gerne Komplexe Fachlichkeiten In Pragmatische Datenmodelle Und Freust Dich Darauf Mit Deinem Wissen Unsere Softwareentwickler Und Unsere Kunden Zu Unterstützen Bei Uns Unterstützt Du Unsere Entwickler Architekten Und Auch Kunden Dabei Die Datenbank Als Zentralen Erfolgsfaktor Unserer High-availability- High-performance- Und High-resilience-anwendungen Ideal Einzusetzen Im Komplexen Spannungsfeld Zwischen Technischen Und Fachlichen Anforderungen Fühlst Du Dich Zuhause Du Bist Erst Zufrieden Wenn Alle Performance-potentiale Gehoben Und Alle User Glücklich Sind Was Bringst Du Dafür Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich It Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Oracle-umfeld Du Hast Idealerweise Erfahrung In Der Installation Und Dem Betrieb Von Rac- Und Standby-datenbanken Und Eventuell Sogar Eine Entsprechende Oracle-zertifizierung Mit Linux Kennst Du Dich Sehr Gut Aus - Ebenso Sicher Bist Du Mit Der Anwendung Im Bereich Rman Flashback Und Im Lesen Von Awr-reports Zudem Sind Java-kenntnisse Von Vorteil Insbesondere Im Umfeld Hibernate Session Pooling Oder Transaction Manager Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Vielseitigen Weiterbildungsprogrammen Mit "inspect Und Adapt" Und Kontinuierlichem Feedback Findest Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Der Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Silke Und Verena Aus Dem Personalmanagement Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Verena Kirchhart Personalmanagement + 49 241 91879-384 Jobs@de Wwwde/karriere Datenbank-Spezialist (m/w) Bei Uns Unterstützt Du Unsere Entwickler Architekten Und Auch Kunden Dabei Die Datenbank Als Zentralen Erfolgsfaktor Unserer High-Availability- High-Performance- Und High-Resilience-Anwendungen Ideal Einzusetzen Essen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   FEK Mainz/Wiesbaden e.G. (Mainz)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Central Global Cargo GmbH (Köln)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Bevölkerungsschutz und Gefahrena
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)